Connor: ist unser erster Rüde im Rudel. Er ist aus unserm C-Wurf und wird wenn er getestet und seine Prüfung bestanden hat, als Deckrüde zur Verfügung stehen. Auch für ausgewertete Fremdhündinen mit Papieren.

Er ist sehr ausgeglichen und verschmust. Wie Mama Lucy, liebt er das Wasser und nutzt jede Gelegenheit, um sich ins kühle Nass zu stürzen. Wir sind sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt und halten Euch auf dem laufenden.

KEIN VERKAUF!

Regenbogen Aussies - Connor
Er steht geeigneten und ausgewerteten Hündinen zur Verfügung.

Fellfarbe: blue merle w/c (red factored)
DOB 06/2022, 52 cm, 20kg
Augenfarbe: blue
HD A1 / ED Grad 0 / OCD frei
CMR1 +/+
Collie Eye Anomaly (CEA_CH) +/+
DM +/+ (Träger)
HC1 - HSF4 +/+
MDR1 +/+
prcd PRA +/+
Stummelrute (Brachyurie) +/+
Vollständiges Scherengebiss
Augen jährlich frei
LÜW/frei

Charakter:
Connor lebt mit meinen zwei anderen Hündinen im Rudel. Er ist sehr verschmust, hat einen ausgeprägten will to please aber keinen starken Hüte-oder Jagdtrieb. Zudem ist er sehr sportlich und super verträglich mit anderen Hunden, sucht nie Streit.